Deckenplatte und Treppe 1. OG

Freitag, 25.06.2010 – Heute ist die Deckenplatte auf das Obergeschoss aufgelegt worden und die Treppe ins Dach ist eingesetzt worden. Leider konnte ich keine Bilder schiessen wie vergangene Woche. Der Kran der die Treppe eingesetzt hat war wohl eine Nummer kleiner, somit hab‘ ich nix verpasst 🙂

Ausserdem haben die Installateure die Lüftungsrohre für das OG und das Dach vorbereitet. Wir haben auch noch einige Leerrohre inklusive Kabel verlegt. Ein kleines Gewitter hat uns zwischendurch eine Pause gegönnt 😉

Hier der Ausblick wo in Zukunft unser Arbeitszimmer sein wird. Sehr nett, wie ich finde. Leider kommt das auf dem Panorama Bild nicht so rüber…

Aussicht Arbeitszimmer 25.06.2010

Aussicht Arbeitszimmer 25.06.2010

Wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann, hat uns die Baufirma rechtzeitig das Gerüst aufgebaut. Somit steht nichts dagegen, das nächste Woche die Deckenplatte gegossen wird, die Giebel gemauert und dann aufgerichtet wird.

Baufortschritt, 25.06.2010

Baufortschritt, 25.06.2010

Blick von der Hauptstrasse, 25.06.2010

Blick von der Hauptstrasse, 25.06.2010

Übersicht von der Kanalbrücke, 25.06.2010

Übersicht von der Kanalbrücke, 25.06.2010

Morgen, am Samstag, werden die restlichen Leerrohre und ein paar Leitungen verlegt…

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. 29. Jun. 2010