Und weiter gehts

Donnerstag, 09. September – Gestern haben die Maler begonnen sich einzurichten. Prompt wurde der Silo dahin gestellt wo eigentlich unsere Garage entstehen soll. Allerdings hat uns die Rohbaufirma mitgeteilt das es die nächsten zwei Wochen sowieso nichts wird. Also kein Problem.

Blick von der Hauptstrasse, 09.09.2010

Blick von der Hauptstrasse, 09.09.2010

Es wurde auch schon ein Teil der Isolierung angeliefert worden. Zwischen der Hauswand und der Garage wird ja auch die Isolierung angebracht. Nachdem sich das ja etwas verzögert, hätten wir hier etwas Zeit gehabt…

Ansicht von Südwesten, 09.09.2010

Ansicht von Südwesten, 09.09.2010

Es war heute relativ düster daher sind die Bilder auch keine Augenweide 🙂 Im Wohnzimmer geht’s gut zur Sache …

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Die Abdeckung der Elektrodosen werden zumindest im Bereich der Wandheizung, nach dem Aufbringen des Innenputzes nicht mehr zu finden sein. Ich habe zwar alles per Digital-Kamera dokumentiert, aber trotzdem habe ich bedenken das einige Dosen nicht mehr gefunden werden.

Elektrodosen-Abdeckung wird durch den Putz verdeckt

Elektrodosen-Abdeckung wird durch den Putz verdeckt

Bis Samstag werde ich mir was einfallen lassen müssen und dann die ‚Fähnchen‘ verlängern.

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. 28. Sep. 2010
    TrackBack von: Dösbaddel | hausblog